Wichtige Patienteninformation zum Corona-Virus!

10. März 2020




Zusätzliche Untersuchungen auf Kassenleistung!

20. Juli 2019




Das Prophylaxe Team vergrößert sich

13. März 2019

Das Prophylaxe Team vergrößert sich ab 01.03.2019 durch Sonja Skarupke.
Im Jahr 2003 legte Frau Skarupke ihre zertifizierte Prüfung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP) in Münster ab.
Wir freuen uns eine weitere so erfahrene Kollegin im Team begrüßen zu dürfen.


Mein Herzblut schlägt seit vielen Jahren für die Prophylaxe. Theoretisches Wissen praktisch umzusetzen, unter Berücksichtigung der jeweiligen Lebensumstände, bedeutet einen großen Beitrag für den allgemeinen Gesundheitszustand zu leisten.
Denn Gesund beginnt im Mund!
Gemeinsam mit meinem Patienten, ganz individuell die Mundhygiene zu optimieren, bereitet mir sehr viel Freude. Ihr strahlendes und zufriedenes Lächeln motiviert mich immer wieder und ist zugleich das schönste Kompliment!




Weihnachtsfeier 2018

20. Dezember 2018

Neigt sich ein Jahr dem Ende zu, ist dies häufig der Zeitpunkt für Rückblicke, Besinnlichkeit und gemeinsame Momente. Am 18. Dezember kamen alle grippefreien Teammitglieder zu einer entspannten Weihnachtsfeier im gemütlichen Landgasthaus Lallmann zusammen. Nach einem aufregenden und ereignisreichen Jahr stellte die Weihnachtfeier ein ganz besonderes Praxisevent dar. In gemütlicher Runde auf eine gute gemeinsame Zeit und die vielen fleißigen Hände angestoßen. Ein Miteinander, das nicht nur das tägliche Praxisgeschehen sehr harmonisch werden lässt, sondern auch den hiesigen Abend in eine ganz besondere Atmosphäre tauchte.

Gemeinsam wurde gegessen, sinniert, erzählt und gelacht – und bei leckeren Cocktails bis in die späten Abendstunden beisammen gesessen. Ein gelungener Abend, der schon Vorfreude auf das Jahr 2019 macht! Nach einem lockeren und wunderschönen Abend und dem schon traditionellen Wichteln verabschiedeten sich alle in die wohlverdienten Weihnachtsferien, wo neue Kraft für das neue Jahr gesammelt werden kann.

All unseren Patienten wünschen wir eine ebenfalls besinnliche Weihnachtszeit mit vielen schönen, intensiven, gemeinsamen Momenten, sowie einem gesunden neuen Jahr 2019.